Die schönsten Kalender für 2016

Tipp: Kalender Birds of the canarian islands


Seit 37 Jahren arbeitet Bruno Dittrich als Fotodesigner. Auch dem NATURGUCKER Magazin hat er mit Unterwasser-Bildern eines tauchenden Eisvogels schon außergewöhnliche Ausnahmen beschert. Inzwischen lebt der Naturliebhaber auf La Gomera – die Schönheit der Kanarischen Inseln hat er in seinem neuen Wandkalender eingefangen. Er zeigt herrliche Aufnahmen, die einen Eindruck von der Vielfalt der dortigen Vogelwelt vermitteln. Dabei lässt Dittrich als Nebendarstellerin die Landschaft auftreten. Seine Bilder sind nie steril, sondern zeigen, dass sie an besonderen Orten entstanden sind.

Birds of the canarian islands 2016, Format: 59,4 x 42 Zentimeter, 24, 90 Euro, Kubli Verlag, www.kubli-verlag.com

Zum Fotokalender hier.

Zum Familienplaner hier.